Die besten Reha-Kliniken 2021

FOCUS GESUNDHEIT – Die besten Reha-Kliniken 2021

Die Nordseeklinik Westfalen gehört auch 2021
zu Deutschlands TOP-REHAKLINIKEN

Wir lassen nicht locker, gut zu sein und besser zu werden!

Auch in diesem für alle schweren Jahr wurden wir dafür belohnt und von FOCUS GESUNDHEIT wieder zu den Top-Rehakliniken Deutschlands im Bereich der Lungenerkrankungen gewählt.

Trotz Corona ist unser Team Seite an Seite mit unseren Patienten weiter unseren Weg gegangen. Unter anderem konnten die verschärften Hygieneauflagen in unserem Unternehmen schnell und flexibel umgesetzt werden. Hilfreich war sicher, dass wir seit Jahren einen hohen Anspruch an (Hygiene-)Qualität verfolgen und unsere Mitarbeiter in allen Bereichen hervorragend geschult sind.

Gleichzeitig waren und sind wir täglich gefordert, unseren PatientInnen trotz zeitweiliger Quarantäne, Abstandsregeln sowie kontinuierlichen Anpassungen der Therapieangebote einen erfolgreichen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Der Patientenresonanz nach zu urteilen ist uns das gut gelungen!

Wir bedanken uns bei allen, die zu unseren Erfolgen beitragen und freuen uns über die Auszeichnung.