Erfolgreiche Ausbildung zur Hotelfachfrau

v-l.n.r. Dr. Ralf J. Jochheim, Faray J. Berger, Stephan Pulm

Nordseeklinik Westfalen 07/2020

Erfolgreiche Ausbildung zur Hotelfachfrau

Uns macht es Spaß junge Insulaner auf ihrem Weg zu begleiten!

Wieder dürfen wir zu einem erfolgreichen Abschluss gratulieren. Faray J. Berger hat ihre Prüfung zur Hotelfachfrau erfolgreich gemeistert. Drei intensive Lehrjahre liegen hinter Frau Berger, immer begleitet von der kompetenten Anleitung ihres Ausbilders Stephan Pulm (Hoteldirektor & operativer Klinikleiter). Während dieser Zeit konnte sie in allen Bereichen des Atlantis Hotel und der Nordseeklinik umfangreiche Erfahrungen sammeln und zu einer wertvollen Persönlichkeit im Umgang mit Gästen und Patienten reifen.

Wir bedanken uns bei Frau Berger für ihren Fleiß und den Einsatz während ihrer Ausbildungszeit. Jetzt kann sie sich gut vorbereitet zu ihrem nächsten Ziel, der Weiterbildung zur Fremdsprachenkauffrau in Hamburg, auf den Weg machen. Sicher werden sich unsere Wege noch das ein oder andere Mal kreuzen, vielleicht ja sogar wieder als wertvolle Mitarbeiterin in einem unserer Unternehmen.
————
Informieren Sie sich hier auch über aktuelle, interessante Möglichkeiten der Berufsausbildung in der Nordseeklinik Westfalen: https://nordseeklinik-westfalen.de/karriere/

© 2020 Nordseeklinik Westfalen, Dr. Ralf J. Jochheim
[https://nordseeklinik-westfalen.de/erfolgreiche-ausbildung-zur-hotelfachfrau/]