Die Nordseeklinik Westfalen zählt zu Deutschlands TOP-REHAKLINIKEN

FOCUS-GESUNDHEIT 09|2018

Die Nordseeklinik Westfalen zählt zu Deutschlands TOP-REHAKLINIKEN

Wir freuen uns über diese Auszeichnung, werden uns jedoch nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen.

Von Roxana J. Jochheim, 11. November 2018

Das monothematische Magazin FOCUS-GESUNDHEIT ermittelte in diesem Jahr erstmals auch die TOP-Rehakliniken im Indikationsspektrum LUNGE. Bei dieser Wahl wurde die Nordseeklinik Westfalen als TOP-Rehaklinik ausgezeichnet.

Zusammen mit dem Rechercheinstitut MINQ (Munich Inquire Media) wurden von FOCUS aus 1.400 Einrichtungen die besten ausgewählt und mit dem FOCUS-Gütesiegel prämiert.

Die Auswahl der TOP-Rehakliniken basiert u.a. auf Empfehlungen von niedergelassenen Fachärzten, Chefärzten von Kliniken, Patientengruppen, Selbsthilfeverbänden und Sozialdiensten in Krankenhäusern. Es wurden mehr als 13.613 Empfehlungen/Bewertungen berücksichtigt. Ein weiteres wichtiges Kriterium bildet der Bereich „Rehamedizin“. Er umfasst Informationen über die von offizieller Stelle gemessene Strukturqualität.

Mit Stolz veröffentlichen wir unsere Urkunde an dieser Stelle.

Facebook
© 2018 Nordseeklinik Westfalen, Roxana J. Jochheim
[https://nordseeklinik-westfalen.de/nordseeklinik-westfalen-zaehlt-zu-deutschlands-top-rehakliniken/]